Neue Trainingszeit für Erwachsene

Liebe ASV-Freunde und Interessierte,

am Mittwoch den 17.10.2018 beginnt unser neuer und bekannter ASVer/ Trainer Floris Dahlgrün mit einem Erwachsenen-Training in der neu renovierten Halle Turmstrasse 75 ab 18.15 Uhr.

Der neue junge ASV Trainer ist bestens ausgebildet und wird Euch Fitness für den Winter, sowie neuen Schwung für das nächste Leichtathletik Jahr bringen. Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren.
Schöne Abendzeit für Berufstätige.

In der Halle sind noch wenige Senioren, die selbst noch kräftig trainieren. Dies dürfte aber ALLES UNTER EINEN HUT ZU BRINGEN sein.
Auch ist ihr Trainer Werner Treptow mit dabei. Genug Platz für ALLE. Also nutzt die Chance. Ich freue mich, Euch dort begrüssen zu dürfen.
Unter dem Motto „Abschalten vom ALLTAG“

Eure Bärbel Jensch