Alles Neu im Poststadion!

Seit über 65 Jahren sind wir im Poststadion ansässig. Nach vielen Jahren, mit sehr schlechten Sportanlagen haben wir es geschafft. Die Tartanbahn wurde bereits erneuert, die Anlagen für die Werfer und Werferinnen sind bald dran. Das KÄMPFEN hat sich gelohnt ….

In einem wunscherschönen Stadion Leichtathletik treiben, ein Traum, für jeden Leichtathleten, „ob KLEIN ODER GROSS.“

Also es kann wieder losgehen, auch in den Ferien sind wir für Euch da.

Ob Sprinter, Werfer, Springer… kommt und macht mit ……….. Besonders für die „Sprinter“ mit Meistertrainer David, möchte ich nochmal Werbung machen. Eine neue tolle Truppe baut sich um David, ehemaliger 10,3 Sprinter und 7.90 m Weitsprung auf.

Auch Werfer um den Europameister Nico Schwender im Kraftsport und Ahmad Jaradi Deutscher Meister mit Handicap/Kugeslstoßen, freuen sich auf Zuwachs. Unsere Minis und Kids sind natürlich auch sehr aktiv mit Holger Dröge, David, Bärbel und Ahmad.

Also für jeden ist was dabei, auch für Senioren, die mittwochs , unter erfahrener Leitung altersgemäß trainieren. Für uns alle ist das Ziel das „Deutsche Sportabzeichen, Wettkämpfe, aber auch Familien und Gesundheitssport für unsere Eltern !!!! Nicht zu vergessen unsere Abteilung Leichtathleten mit Handicap, die viele internationale Deutsche/Brandenburgische und Ostdeutsche Meistertitel bereits errungen haben. ….. In Berlin führend…….

Eure Barbara /Bärbel Jensch