Berlin-Brandenburgische Meisterschaften am 21. Mai 2017 –  Meisterin der Kugel Anke Blume – Meister im Weitsprung David Saliue

Wir gratulieren  Anke  Blume zur Meisterschaft im Kugelstossen. Bravo !
Anke konnte wieder ihren Titel von 2016 verteidigen. Barbara Lauer belegte den 4.Platz mit guter Weite .
Wir danken Barbara Lauer, die am Samstag die Prüfung für das Deutsche SPORTABZEICHEN abgelegt hat.
David Saliue holte im Weitsprung ebenfalls wieder den Titel  MEISTER. Bravo! Im 100 m Lauf wurde er Vizemeister.
Leider waren diesmal die Meisterschaften in Rathenow, sodass einige Sportler und  wir Fans leider fehlten.
Wir hoffen, im nächsten Jahr mal wieder in Berlin !!!!!
An-Abfahrt ca. 1 1/2 Stunde, kommen also zum Wettkampf noch 3 Stunden dazu.
Umso mehr zählt die Leistung, denn die Kinder waren auch mit und unterstützten IHRE ELTERN.
Wir sind stolz auf Euch.
Euer ASV
Eure Bärbel Jensch